BEI UNS KOMMST DU HOCH HINAUS

OFFENE POSITIONEN

Wir suchen einen AUFZUGMONTEUR.

 

Du hast Lust in einem kleinen aber feinem Team von engagierten Monteuren zu arbeiten?

Du hast mechanische und/oder elektrische Grundfertigkeiten?

Du bist handwerklich geschickt?

 

Bei uns musst Du nicht alles wissen und nicht alles können und kannst gerne auch Quereinsteiger sein. Wir sind ein junges Team in dem Du Dich weiterentwickeln und Deine Ideen umsetzen kannst.

 

Wenn Du begeisterungsfähig bist, vertrauensvolle Kommunikation kein Fremdwort für Dich ist, Du Eigenantrieb hast und dazu beitragen willst, dass Adomeit-Aufzüge "IMMER FAHREN", dann sende uns gerne Deine Bewerbung per E-Mail an karriere@adomeit-aufzugservice.de.

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

AUFZUGMONTEUR

Bewirb Dich jetzt!

HIER ERREICHST DU UNS

Address: Liststraße 47-49 I D-40470 Düsseldorf I Deutschland
Phone: +49 211 4697 7111 I +49 157 3541 8709